Reiten

Yiiiiha!

Hallo Pferdefreunde

„Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“ – nicht umsonst gibt es dieses alte Sprichwort aus dem Volksmund. Für Pferdefreunde gibt es wohl nichts schöneres als den Umgang mit den gutmütigen Tieren. Auf unserem Bauernhof haben wir deshalb mehrere Ponys und ein Pferd, die auf unserem Reitplatz geführt geritten werden können. Bei uns lernen Kinder, wie sie die Ponys richtig pflegen und striegeln und wie mit den sensiblen Tieren umgegangen wird. Natürlich freuen sich unsere Ponys auch über ausgiebige Streicheleinheiten. Für ein Highlight für Groß und Klein sorgen außerdem unsere Kutschfahrten.

Reiten auf dem hauseigenen Reitplatz

Bei uns lernen Ihre Kinder den richtigen Umgang mit Pferden und Ponys. Dabei lieben die Kleinen das geführte Reiten auf unserem Hofreitplatz.

Geführtes Reiten

Kutschfahrten

Streicheleinheiten gern gesehen

Pferdepflege lernen

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie durch!

Urlaub buchen

Buchen Sie noch heute Ihren Traumurlaub!

Nachhaltigkeit

Wir beziehen Energie aus nachwachsenden Ressourcen.

Ferienbauernhof Mau

Dorfstraße 1, 23769 Klausdorf

04371/86190

info@ferienbauernhof-mau.de